Sommerkirche 2018

Am 5. August 2018 fand die Sommerkirche bei uns in Jemgum statt. Um 17 Uhr feierten wir mit den Kirchengemeinden Böhmerwold, Marienchor und Midlum einen gemeinsamen Gottesdienst in der Kirche. Anschließend wurde wegen des schönen Sommerwetters im Freien gegrillt. Gäste aus anderen Kirchengemeinden waren auch sehr willkommen. Für die etwa 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer war es ein schönes Fest. Dank an alle Helferinnen und Helfer - vor allem auch für die leckeren Salate!

Ordination von Pastor Thomas Weyermanns

Bürgermeister Heikens gratuliert Pastor Weyermanns

Am 17.06.2018 wurde Pastor Thomas Weyermanns feierlich im Rahmen eines Gottesdienstes in der Jemgumer Kirche für die Kirchengemeinden Böhmerwold, Jemgum, Marienchor und Midlum ordiniert. Den Gottesdienst hielt Präses Ard Nap. Musikalische Beiträge lieferten der Posaunenchor, der Kirchenchor und Organist Nee sowie Chorleiter Reinberg am Piano. Anschließend gratulierten die Vorsitzenden der 4 Kirchenräte und überreichten Pastor Weyermanns symbolisch einen Apfelbaum. Grußworte wurden dann von Bürgermeister Heikens, Gemeinde Jemgum, Ältestenprediger Troff für Blaues Kreuz und Bibelstunde und Henriette Remmers für den Frauenchor gesprochen. Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein im Gemeindehaus bei Tee und Kuchen. Versorgt wurden die Gäste vom Kreis junger Frauen.

 

Veranstaltungsberichte

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.